Neues

Frage: Sind unsere Werte in der Krise?

Frage: Sind unsere Werte in der Krise?

un-kauf-bar

Werte in der Krise? Eine Fragestellung an die Welt im Umgang mit Corona! Was macht dieses Virus mit UNS und...

Ausstellung: Kunstnacht Ravensburg

Ausstellung: Kunstnacht Ravensburg

un-kauf-bar

Als Mitglied des Ravensburg-Weingartener Kunstverein e.V. präsentierte ich in der Kunstnacht 2019, mit weiteren Künstler*innen meine Objekte in der Bauhütte....

Ausstellung: Crossing the Roads

Ausstellung: Crossing the Roads

un-kauf-bar

Im gleichen Augenblick als der Titel/das Motto dieser Ausstellung im Heilig Geist Spital Ravensburg November 2019 bekannt wurde, entstand die...

Geschichten von Freiheit

un-kauf-bar

Januar 2019 Meine Nachbarin trägt eine „Freiheit“ Tasche und erzählte mir von einem besonderen Nachmittag, an dem sie Ihre betagte...

Katze Tüten

Das sind wichtige Begriffe

un-kauf-bar

September 2018 Sonntag: „Ravensburg spielt“ am Fuße des „Mehlsacks“. Ich hatte drei meiner Tüten aufgehängt und beobachtete die Reaktionen. Neben...

1 2